DAS TEAM

Christiane Zollner

RECHTSANWÄLTIN UND FACHANWÄLTIN FÜR HANDELS- UND GESELLSCHAFTSRECHT

Nach dem Studium der Rechtswissenschaften an der Ludwigs-Maximilian-Universität in München und dem Referendariat , u.a. am Landratsamt in Cham und an den Gerichten in Viechtach und Deggendorf habe ich erste berufliche Erfahrung als angestellte Anwältin in einer Deggendorfer Kanzlei gesammelt.

Seit dem Jahr 1990 bin ich selbstständige Rechtsanwältin mit einer Kanzlei in Viechtach und seit dem Jahr 2012 mit einem zweiten Standort in Cham.

Im Jahr 2013 erteilte mir die Anwaltskammer München aufgrund des Nachweises besonderer Kenntnisse in den Bereichen Handels- und Gesellschaftsrecht  die Befugnis zum Führen der Bezeichnung „Fachanwältin für Handels- und Gesellschaftsrecht“.

Den Fachanwaltskurs „Erbrecht“, der Voraussetzung für die Erteilung der Befugnis zum Führen des Fachanwaltstitels ist, habe ich im Jahr 2013 erfolgreich abgeschlossen.

SARAH RAITH

SARAH RAITH

Rechtsanwältin

  • Studium der Rechtswissenschaft an der Universität Passau
  • angestellte Rechtsanwältin bei Zollner Rechtsberatung
  • Arbeitsrecht, Familienrecht, Erbrecht, Mietrecht, Verkehrsrecht, Vertragsrecht, Zwangsvollstreckung
  • neben Rechtsanwältin Christiane Zollner Ihre Ansprechpartnerin in Viechtach
DANIEL PREXLER

DANIEL PREXLER

Diplomjurist und Rechtsreferendar

  • Studium der Rechtswissenschaft an der Universität Regensburg mit Schwerpunkt Kapitalgesellschaftsrecht
  • angestellter Diplomjurist bei Zollner Rechtsberatung
BRIGITTE HEUBERGER

BRIGITTE HEUBERGER

Sekretariat